DE | EN Suche
Telefon +49 2236 9291-271
Urfelder Str. 65 50389 Wesseling

Bertram & Perbellini GmbH

Seit über 15 Jahren ist die Bertram & Perbellini GmbH erfolgreich im Weinhandel tätig.

Als Bindeglied zwischen Produzenten und europäischen Handelsketten im Lebensmitteleinzelhandel gelingt es uns, die Bedürfnisse zweier Partner miteinander in Einklang zu bringen.

Der von uns gebotene Full Service beinhaltet eine gesicherte, globale Warenbeschaffung und Logistik, professionelles Qualitätsmanagement,
maßgeschneiderte Produktenwicklung und effektive Marketingkonzepte.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir uns ein Netz weltweiter, zuverlässiger Lieferantenbeziehungen aufgebaut. Das ermöglicht uns, flexibel, schnell und unmittelbar auf Kundenwünsche und aktuelle Trends zu reagieren. 

Wir legen größten Wert auf eine partnerschaftliche und respektvolle Zusammenarbeit - sowohl mit unseren Kunden und Lieferanten, als auch mit dem Bertram & Perbellini - Team.

Wir fördern Aus- und Weiterbildungen, Mehrsprachigkeit und einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Das spiegelt sich auch in der langjährigen Mitarbeiterzugehörigkeit und der hohen Motivation des gesamten Teams wider.