DE | EN Suche
Telefon +49 2236 9291-271
Urfelder Str. 65 50389 Wesseling

Warenbezug

Produzentenberatung

Produzentenberatung

Bertram & Perbellini arbeitet mit einer Vielzahl einzigartiger Weinerzeuger aus den wichtigsten Anbaugebieten der Welt zusammen. Um aber den spezifischen Anforderungen unserer Handelskunden gerecht zu werden, sehen wir uns in der Pflicht, Produzenten hinsichtlich der Zielmarktbedürfnisse umfassend zu beraten.

Ersthändiger Warenbezug

Ersthändiger Warenbezug

Wir beziehen unsere Produkte unmittelbar vom Produzenten im Ursprungsland und legen Wert auf den direkten Kontakt. Dadurch verfügen wir über vertrauensbasierte, gesunde Beziehungen zu unseren Lieferanten.

Partnerschaft

Partnerschaft

Die Beziehungen zu unseren Produzenten beruhen auf gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und Beständigkeit. Nur auf Basis dieser Werte ist es uns möglich, seit mehr als einem Jahrzehnt mit unseren Partnern zu kooperieren und den Anfragen unserer Kunden erfolgreich nachzukommen.

Logistik

Logistik

Auf See- und Landwegen organisieren wir jeden Tag unsere Warenbeschaffung. Dabei legen wir Wert auf die Auswahl des möglichst umweltschonendsten Verkehrsträgers und greifen auf ein großes Netzwerk an zertifizierten Logistik-Partnern zurück.

Administration

Administration

Ob innerhalb oder außerhalb der europäischen Union – für Sie wickeln wir alle relevanten Logistikaufgaben ganzheitlich ab. Dazu zählen auch Zollverfahren, welche von unserer kompetenten Logistikabteilung behandelt werden. So ist es uns möglich, jeden Wein reibungslos zu importieren.